Console auf dem Mischpult

wood

wood

Registriert
27.11.09
Beiträge
257
Reaktionen
13
Punkte
1.549
Hi

Ich frage mich was das für ein kleines Gerät auf dem mischpult ist,ich habe es mal rot gezeichnet:

gruss
 

Anhänge

  • SchweizMt600.jpg
    SchweizMt600.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 76
Eine Gegensprechanlage um Ms. Moneypenny zu rufen ODER die Remote-Control eines Lexicon 480L. The choice is yours. :D
 
:-D

Registrierkasse. What else?
 
YO

Es ist die LARC :)

In der Tat der Controller zumeist eines Perplexicon 480er Reverbs.


Wer damals sowas nicht auf dem Pult zu liegen hatte, ging ohne Nachtisch ins Bett :)
 
Ja, die gute alte LARC; ein Akronym für Lexicon Alphanumeric Remote Control.
Musste man früher haben. Hatte man auch.

Doch vor ein paar Jahren war ich mutig und verbannte jede LARC in die OVP und ersetze sie durch eine TC ICON . Und das habe ich nie bereut...
 
Ja, ja das gute alte 480er. Wir bauen zur Zeit gerade unsere Musik-Regie um. Haben uns auch überlegt, das 480er in den wohlverdienten Ruhestand zu entlassen, haben uns aber schlussendlich doch dagegen entschieden.
In den beiden Hörspielregien haben wir das TC 6000. Auch ein sehr geiles Teil. Nur das 480er hat halt auch seinen sehr speziellen Reiz.

Ev. ist das ja auch nur reine Nostalgie, aber was soll`s.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben