Analog Drumsbearbeitung Echter Röhrensound demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ref=[media=youtube]z72BzwjFI74[/media]



hm...das testvideo ist jetzt nicht so überzeugend...ist allerdings auch echt bisschen schlampig gemacht. offensichtlich hat der kollege auch gar nicht so richtig hingehört, sonst wär ihm vielleicht aufgefallen dass der mittenregler andersrum funktioniert ;)

find ja son hybrid-teil für einmal summeneq und kompression schon auch mal ganz nett, aber dann müsste es halt wirklich top of the line sein. mit ner pultec schaltung bin ich immer zufriedenzustellen (wenn auch natürlich eine flexiblere a la massive passive noch schöner wär), compressor hingegen gibts halt nicht so wirklich die eierlegende wollmilchsau...
 
DeNto1 - welches Gerät hast Du jetzt eigentlich für das Beispiel verwendet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben