REthink Mixing - Erfahrungen?

  • Ersteller dennis0
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smil46ff730a6ad10.gif
Na gut...

Machen wir halt dann mal diesen "Flatliner" zu.
 
Sagt mal warum keift ihr euch jetzt an, dazu gab es Null Anlass.
AWF ziehst du dich jetzt an dem Wort IMMER hoch das SOS geschrieben hat?

Also ich bitte dich.

Das Mischungen erstmal mit den Drums beginnen, wurde schon vor 100 Jahren gesagt, also wenn die Leute mit den Drums ihren Mix beginnen ist das nicht SOS schuld.

Du hättest einfach mal deinen Weg schildern können, das es zb, viel Musikalischer werden kann, wenn man einen Mix mit der Melodie oder Gesang beginnt.

Ps: Metal musch PLATT machen :D
 
@ marc

Das Thema ist nach wie vor REthink oder besser gesagt: REpay. Das SOS für den Stuss Geld ausgegeben hat ist ja nicht meine Schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
610
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
901
BassExplorer
B
Whitenoisestudios
Antworten
26
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben