AlgolVerb

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Leider nur 32 bit.

Ansonsten sind meine Top Freeware Reverbs AbstractChamber und Tila, beide von SignalDust und in 64 bit verfügbar.
 
Tila geht finde ich.
Geht gut mit dem Signal mit, ist sehr schmal (Mono) und klingt nicht so hallig.

Abstract Chamber macht irgendwie alles gleich. Habe ich so oft probiert für so ChorussingSpace, aber es wird bei mir immer so schwurbelig.
 
Die dll selber scheint clean zu sein.

Bei mir zerpfeffert der Aufruf des Plugins mein Cubase.
Da habe ich Pech gehabt :-(
 
hier kein Virus (mit Avira)

man muss da oben rechts auf VST32bit klicken, nicht auf den fetten Downloadbutton.

Für mich klingt halt die Hallfahne ganz cool (mit dem richtigen Schuss Damping und Höhenrolloff).

Und supereasy. Nettes One-Trick-Pony, hüa hüa prrrrrrrr! :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 76
Cubase7 32, Cubase7 64 und auf Zweitrechner ALCubase7 32

Bei allen drei wird cubase zerschossen beim Laden der dll.

Schade, hätte ich gerne mal probiert

LG Cherry50
 
schade, dass Cubase da rumzickt. Bei mir laufen alle Plugins unter Reaper / Windows 8 einwandfrei (ausser die Waves V8 und alten UAD).
 

Ähnliche Themen

multyplayer
Antworten
13
Aufrufe
572
multyplayer
multyplayer
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
724
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben