wie bekomme ich diesen geilen Bass Sound ?

  • Ersteller vinixdism
  • Erstellt am
V

vinixdism

Registriert
22.10.13
Beiträge
517
Reaktionen
38
Ort
https://t.me/pump_upp
Punkte
750
-vpVwJso


der Bass sound fegt mich einfach nur weg! So dermaßen gut in den Gitarren Sound intigriert wenn auch ein bisschen zu laut.

könnt ihr mir einen gutes zerr plugin empfelhlen das diesen Sound zaubern kann ?

LG
 
-vpVwJso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr mir einen gutes zerr plugin empfelhlen das diesen Sound zaubern kann ?

Sollte mit 'ner Ampeg SVT Emulation möglich sein, auch wenn der herr wohl Warwick Amps spielt.

Z.B. das da
http://www.ikmultimedia.com/products/ampegsvx/

hab Amplitube 3 da ist der SVT dabei! der ist doch eigendlich realtive clean nicht so high gain mässig verzerrt! oder?

Ich kenne nur das Original. Wenn du neben der 810 Box stehst, flattern dir aber die Hosenbeine! :)
Aber stimmt, high gain macht das Original auch nicht, der Grundsound sollte aber schon hinkommen. Dann vielleicht mal vorsichtig mit 'nem Tube Overdrive Treter probieren.

Ich denke aber, dass da mindestens 2 Sounds gelayert sind. Ich würde das mal mit 'nem TubeDrive auf der einen Spur, mit dem SVT auf der anderen versuchen.
 
Dann vielleicht mal vorsichtig mit 'nem Tube Overdrive Treter probieren.


das klingt doch mehr nach nem Fuzz oder ?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben