Kann jemand für mich mal die Resonanzen finden finden?

  • Ersteller stronca
  • Erstellt am
S

stronca

Gesperrter User
Registriert
21.01.14
Beiträge
126
Reaktionen
10
Punkte
176
Hi,bin grad an ein gesangpart und wollte störezonac finden in der Aufname.Habe was gefunden wo ich noch nicht sicher bin ob ich sie ich getrofen habe.Würde ich ein ein kleinen part hier reinstellen damit ich mal versucht und mir dann als scrennhot sagt wo ihr eine ode 2 gefunden habt,damit ch bei mir vergleichen kann.Danke


https://www.dropbox.com/s/0y83vd2nl1l7ad9/probe-rade.wav
 
(Stör)resonanz(en).
 
Ich will wissen ob jemand mal überprüfen kann,ob es in der aufname irgend welche störfrequnzen gibt in der rezonac.Da ich nicht sicher bin was ich gefunden habe als störfaktor.Oder ist das zuvielverlangt?

Ja die Resonanzen finden!!Soory falsch ausgedrückt.
 
Oder ist das zuvielverlangt?

Entspann dich mal, du schreibst derart "falsch" das man wirklich nicht auf Anhieb weiss was du möchtest, da sind kurze Rückfragen vorprogrammiert...
 
Ja darum habe ich ja auch geschrieben das ich mich falschausgedrückt habe.Sooory
 
Das werde ich auf jeden Fall machen!!!!
 
sind wir hier im bwl unterforum fuer rechtschreibung oder was ?

Von der Satzstellung ausgehend schaetze ich mal das stronca kein Muttersprachler Deutsch ist... daher finde ich euer Rumkorrigieren mehr als unangebracht und peinlich.

Wo ist der -1 Button? Und nicht eine normale Antwort. Spasten.

__________________


Ich finde die Aufnahme ok. Guck dir ein paar Tutorials auf YT an um zu gucken wie man vocals nachbearbeitet. Ansonsten sollte man die Bearbeitung vom Sound des Songs abhaengig machen. Es bringt dir nichts, wenn die Leute dir hier Tips geben welche Frequenzen zu dimmen bzw. zu boosten sind, da keiner das dazugehoerige Instrumental hoeren kann.

IM VORRAUS ENTSCHULDIGUNG FUER DIE UE AE UND OE's - ich habe leider kein deutsches Keyboard... *kopfgegenwandundso*
 
@Kabelstapler: entschuldige dich lieber für das "Spasten", sonst fliegste hier raus!
smil45a2b8ef228aa.gif
 
Bin kein Deutscher!!!
 
kann mal einer die 2 Resonanzen rausziehen bitte !?
smil451c70cce146f.gif
 
Kann mann sich auf den Hofa IQ-Analyser verlassen?
 
sind wir hier im bwl unterforum fuer rechtschreibung oder was ?

Von der Satzstellung ausgehend schaetze ich mal das stronca kein Muttersprachler Deutsch ist... daher finde ich euer Rumkorrigieren mehr als unangebracht und peinlich.

Wo ist der -1 Button? Und nicht eine normale Antwort. Spasten.

__________________


Ich finde die Aufnahme ok. Guck dir ein paar Tutorials auf YT an um zu gucken wie man vocals nachbearbeitet. Ansonsten sollte man die Bearbeitung vom Sound des Songs abhaengig machen. Es bringt dir nichts, wenn die Leute dir hier Tips geben welche Frequenzen zu dimmen bzw. zu boosten sind, da keiner das dazugehoerige Instrumental hoeren kann.

IM VORRAUS ENTSCHULDIGUNG FUER DIE UE AE UND OE's - ich habe leider kein deutsches Keyboard... *kopfgegenwandundso*

Man konnte dem nicht korrigierten Anfangs Post nicht annähernd entnehmen was der TE wollte.
Jetzt ist es lesbar, schön, damit kann ihm auch geholfen werden.

Und auch jeder nicht deutsche kann, gerade wenn er weiß das er noch Probleme mit der Sprache hat ein Programm zu Hand nehmen was einem hilft. Das tue ich, wenn ich englisch Scheibe doch auch.

Es ist übelst Respektlos wenn man eine Frage stellt und sich nicht mal annähernd Mühe gibt.
 
Kann mann sich auf den Hofa IQ-Analyser verlassen?

Für das Geld sollte man schon einiges erwarten! Die Mixen und Mastern ja auch bei HOFA mit ihren eigenen Plug Ins.

Die Frage wäre, ob du damit arbeiten kannst. Es gehört schon einiges Fachwissen dazu, die Werte richtig zu interpretieren und dann die entsprechenden Maßnahmen zu treffen....
 
hat schone einer die Resonanzen gefunden? :)
 
@Kabelstapler: entschuldige dich lieber für das "Spasten", sonst fliegste hier raus! :|

Ich glaube eher nicht. Vielleicht solltest du aber bei Duden.de Forenadmin (falls du ueberhaupt hier einer bist) werden. Denen ist Rechtschreibung sicher auch wichtiger als Beitraege die was mit der Sache zu tun haben. Wenn das die Forengrundsaetze sind verabschiede ich mich gerne fuer immer.

Ich konnte lustigerweise identifizieren, was der TE wollte...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben