Euer Lieblings SoftwareEQ!

  • Ersteller Majo-Naise
  • Erstellt am
So, ich hab jetzt downgegraded auf V2. Brachte aber nix. "Activate plugin"
V2.2.6 - allerdings 32bit und daher mit jBridge. Ick verstei nu Bahnhof :-(
Öffne ich jetzt eine neue Instanz, funktioniert das: V 2.3.0 ungebridged.
Zum Glück ließ sich das wieder re-upgraden auf 3.6.7. VST3 64bit ohne irgendwelchen Lizenzzirkus.
 
Die V2.2.6 erkennt die V3 Lizenz noch nicht. Kannst du unter "Geräte"->"Plugin Informationen" schauen, wo die verwendete V2.2.6 liegt und diese dann ggf. löschen.

Ich habe mich nie mit jBridge beschäftigt, da wir von Anfang an 64-bit unterstützt haben, aber so wie das klingt, liegt da noch irgendwo eine alte Version rum, die jetzt von jBridge verwendet wird.


Viele Grüße

Christian
HOFA-Plugins
 
Das ist auch noch ein schöner EQ, den ihr mal testen solltet:

http://acustica-audio.com/index.php...tegory_id=50&option=com_virtuemart&Itemid=189



amber_render_003.jpg
 
SSL Channel von Waves. Einfach zu bedienen, guter Sound und spielt mit meiner C24 perfekt zusammen
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ich mag den Neve 1073 von der UAD ganz gern. Besonders auf Gitarren und im Drum Buss.
 
ich persönlich finde den Protools Internen EQ, Sonnox EQ und den Waves SSL EQ echt gut

und den zurzeit bei mir am häufigsten eingesetzten apqualizr EQ und nicht zu vergessen auch den CM-EQua87 :)
 
für meine edm-tracks nehme ich zu 90% den fabfilter q2 im masterbus hab ich in der regel den precision von UAD.... alles schön transparent und keine färbung...

für akustikkram, lange nichts mehr gemacht, nehm ich gerne den massive passive von UAD...

gruss, pitto
 
Ich nutze gerne den Waves Q10 und den Metric Halo Channel Strip für Probleme oder, wenn keine "Färbung" erwünscht/ benötigt wird.

Für Farbe nutze ich gerne Waves API, Puigtec und die V Series EQs.
 
für meine edm-tracks nehme ich zu 90% den fabfilter q2 im masterbus hab ich in der regel den precision von UAD.... alles schön transparent und keine färbung...

für akustikkram, lange nichts mehr gemacht, nehm ich gerne den massive passive von UAD...

gruss, pitto


Das wundert mich doch arg jetzt, denn wenn Ich hier den Massive Passive und den Precision EQ im AB Vergleich höre ....würde ich glatt das Gegenteil behaupten....und den PEQ als unschöne "Färbung" in den oberen Mitten bezeichen .....Aber jeder hat wohl einen anderen Geschmack...was ich gut finde =)

Liebe Grüsse
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben