Reverb auf der Summe nur für Dumme?

Zeig' mal was du dann so hast?

HarBal-Air
Es ist ein Zumischeffekt - Natürlich nach Geschmack :)
Vor allem in Abhängigkeit der Ausgangsmaterials.

Du landest bei diesem Themem, nahezu per Problemdefinition, bei Kammfilterstörungen in irgendeiner Art und Weise... Oder bei Verstimmungsartefakten.

Müssen nicht schlecht sein, kontrolliert.

Die prothetische Idee ist da des Pudels Kern ;-)

Da wirst du natürlich irgendwann zum Producer und mit Consumer-Irritationen kommst du ja dann letzlich nicht weiter.
Man kann sich natürlich eine zeitlang rumdrücken, vor allem wenn man nicht gewerblich/kommerziell pröbelt.

Der Produzent ist schuldig - Der Konsument ist der Unschuldige.

Das ist, bei mir, die Einstiegshypothese :)

Ich kann Dir nicht folgen.

@Cruba .. ich habe alles. Wirklich alles an Tools um meine Ziele zu erreichen. Der Umgang damit ist jedoch noch nicht erlernt. Da ich an einer Stereospur nicht wahnsinnig viele unterschiedliche Kanal-Bearbeitungsoptionen habe, suche ich nach gängigen Methoden für den gezielten Umgang. Harmonische Zerre war auch mein Gedanke, jedoch nur bedingt erfolgreich. Seitensignal dazu drehen, war nach kurzer Zeit auch nicht das Wahre.
 
Wenn das nicht reicht, muss die Luftigkeit im Mix untergebracht werden, sorry. Beispiel reinstellen wird momentan schwierig, weil schon das laden dieser Forumsseite 3 Minuten dauert... lol
 
Wenn das nicht reicht, muss die Luftigkeit im Mix untergebracht werden, sorry. Beispiel reinstellen wird momentan schwierig, weil schon das laden dieser Forumsseite 3 Minuten dauert... lol

Selbstverständlich!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben