Setlist APP für IPAD

T

therap

Registriert
05.01.12
Beiträge
1.188
Reaktionen
162
Punkte
1.870
Hallo,

gibt es eine Setlist App für das IPAD von der aus ich Playbacks starten kann und ggf Texte analog dazu ablesen kann ?

Wichtig ist das man von da aus die Playbacks starten kann !

Danke und Gruss
 
So weit ich weiß geht das mit "SongSheet". Es soll möglich sein mit der App einzelne Tracks mit mit Texten zu verlinken und sie so als Backing Tracks zu nutzen. Ich habe das allerdings noch nicht ausprobiert.

Gruß und viel Spaß beim ausprobieren.
 
Als info für alle die so ne App suchen.

Stage Traxx läd beliebige Playbacks über Itunes auch mit Text in die Setliste und man kann die Playbacks direkt daraus starten.
Man kann die Texte editieren und auch MIDI steuerung ist dabei.

Genau das was ich gesucht habe !

Danke und Gruss
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben