Rauschen im Streaming System

  • Ersteller Moringer
  • Erstellt am
M

Moringer

Registriert
25.05.16
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo ich habe mir ein STreaming System zusammen gebaut.

Ich nutze einen PC zum Spielen und einen PC zum Streaming Das Bild signal bekomme ich über eine Capturecard auf dem STreaming PC gesendet. Darum soll es aber nicht gehen. Für die Sound übertragung habe ich mir ein Behringer Xenyx X1204USB und ein Rode Procaster XLR Micro.
Ich habe allerdings ein kleines grund rauschen, wenn ich ein Game Starte wird dieses noch lauter. woran kann das liegen?

Anbei habe ich mal mein Setup darstellt mit man nachvollziehen kann wie ich alles angeschlossen habe.
 

Anhänge

  • Sound Setup.png
    Sound Setup.png
    232,1 KB · Aufrufe: 145

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
894
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
J
Antworten
3
Aufrufe
623
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben