X32 Edit software zurücksetzen?

N

Nanex

Registriert
22.02.12
Beiträge
198
Reaktionen
21
Punkte
294
Hallo, hab grad ein Problem. Soll am Samstag eine andere band mischen als üblich und deshalb muss ich mit dem Mac jetzt eine neue Szene erstellen und vorkonfigurieren, damit der Soundcheck recht knapp gehalten wird.

Das Pult ist übrigens gerade nicht in Reichweite..

Wie kann ich jetzt von meinem Üblichen Preset alles zurücksetzen und von einem komplett neuen Setup anfangen? Finde keine Möglichkeit von ganz vorne anzufangen. Wäre echt dankbar für Hilfe!
 
setup -> Home -> Initialise console
 
Danke Danke Danke! ;)

Ich bin da mal aus versehen drauf gekommen, aber wenn mans braucht findet mans natürlich nicht.
Kann geschlossen werden :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben