Magnetische Etiketten Pultbeschriftung

tomric

tomric

Registriert
10.12.06
Beiträge
10.297
Reaktionen
1.731
Punkte
35.539
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit (ich glaub auf Ebay) fertig beschriftete, magnetische Etiketten für die Kennzeichnung der Mischpultkanäle gesehen. Jetzt wo ich die brauchen könnte finde ich die nicht mehr, hab Google auch schon intensiv bemüh... hat von euch jemand sowas im Einsatz und evtl. einen Tip, wo es die gibt ?

Danke und Gruss
Tom
 
Vielen Herzlichen... ;)
 
Find ich aber doof, dass da anscheinend auf jedem Sticky mixtagz mit druffjepappt ist.


Ich hätte noch ein Schildchen aus früheren Zeiten (Rundfunkanstalt oder so), wo "Mikrofonzug" "eingraviert" ist, anzubieten ;-)
 
Das stört mich weniger, Hauptsache ich muss den neuen Studiolive nicht gleich mit Klebeband versauen... ;)
 
Das stört mich wiederum weniger ;-)

Hätteste mal das CS18 oder das Yamaha TF1 genommen. Bei denen ist es weder noch.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben