Alte Bühnentechnik

M

mawiga

Registriert
05.10.15
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Ich habe an einer Bühne folgenden Schaltkasten für die Scheinwerfer gefunden. Die Frage ist nun, was sind das für Stecker, gibt es die noch und wie schließt man das ganze an?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
 

Anhänge

  • 2015-10-05 09.35.48.jpg
    2015-10-05 09.35.48.jpg
    826,5 KB · Aufrufe: 148
ein wenig hoffe ich doch, dass diese alte technik nicht mehr in benutzung ist.

die anschlüsse unten stammen von einem sog. hotpatch. also jeder anschluss ist eine steckdose bzw. lampe im bühnenhaus

der regler links scheint ein farbrad irgend eines scheinwerfes gewesen zu sein, der rechte ebenfalls und offensichtlich gab es dort eine ausfahrbahre leinwand "Bildwand", die elektrisch ein und ausfahrbar war.

ich würde dir raten auf moderne technik zurückzugreifen, also die veraltete technik nicht zu benutzen und neueres reinzuhängen.

alternativ: jede bühne hat einen verantwortlichen. frag diesen. wenn der dir nichts zu sagen kann, finger weg.
 
okay, vielen Dank, und die Scheinwerfer sind nicht mehr in Betrieb. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
404
MikeDD
M
D
Antworten
5
Aufrufe
634
derspencer
D
M
Antworten
6
Aufrufe
486
MusiMick
M
A
Antworten
0
Aufrufe
312
audio_basement
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben