Apollo twin duo & Studio one = kein Rechtsklick mehr !?

H

H5H

Registriert
25.04.13
Beiträge
47
Reaktionen
0
Punkte
84
Hi an alle!
Ich komm mal gleich zur Sache.
Wir haben unser Studio etwas aufgerüstet und wie oben schon erwähnt, geht es um den Apollo twin, bzw eig ja um Studio One für die Klugscheisser hier ????
Zudem haben wir auch noch einen neuen Rechner geholt... also hab ich den ganzen Kram, mit einer leichten Errektion ausgepackt, installiert, getestet und auf einmal geht der Rechtsklick in Studio One 2 nicht mehr...
Überall anders aber hingegen schon?! Also in diesem Apollo Fenster oder aufm Schreibtisch klappt alles wie gewohnt, nur sobald ich in Studio One die rechte Maustaste drücke, passiert nichts, bzw wird das Fenster dann abgewählt?! Also so als wenn mal auf den Schreibtisch klickt, dann wird das Programmfenster ja so leicht gräulich oben... was für ein wirres Gerede ????
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen.
Vorerst wünsche ich euch natürlich einen guten Rutsch !
 
Ps die ganzen Fragezeichen waren eig Smilies
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben