Studer A810 Revision

Solex

Solex

Registriert
18.10.05
Beiträge
1.027
Reaktionen
247
Punkte
2.010
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Firma oder einem Techniker, der/die meine Studer A810 generalüberholen könnte. Die Adressen die ich bereits kenne sind Herr Strobel von audioanalog.de und revox online aus Upgant-Schott.
Die Maschine steht aber in Berlin, weshalb ich am liebsten jemanden aus der Umgebung suche. Tipps und Hinweise sehr willkommen.

Danke
Solex
 
na frag doch mal herrn coertlen von voxorama, der kennt bestimmt jemanden, der sich deine bandmaschine anschaut.

http://www.voxorama.com/
 
na frag doch mal herrn coertlen von voxorama, der kennt bestimmt jemanden, der sich deine bandmaschine anschaut.

hab' ich soeben gemacht, vielen Dank. Weitere Tipps nach wie vor willkommen.
 
Er kennt sich auch gut aus:

Vielen Dank.

Hauptsächliche suche ich jemanden in Berlin oder der in der Umgebung von Berlin.


Für diejenigen, die es interessiert: Herr Cörtlen hat mich auf Herrn Lutz Heipe verwiesen. Den werde ich jetzt mal anrufen :) .
 
Schön, dass du bei voxorama weiter gekommen bist, hab da auch gute Erfahrungen gemacht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben