Frage zu EQ´s u.a. Outboard

  • Ersteller Querkopf
  • Erstellt am
Ein Gerät mir solchen Macken hätte ich umgehend zurückgeschickt.

Das habe ich auch gemacht. Allerdings hatte das Ersatzgerät auch einige kleine Macken - Kratzer an der Gerätefront und eine lockere XLR-Buchse. Zum Glück ist der Sound wirklich gut, sonst hätte ich mir das nicht gefallen lassen.

Wenn dir ein schneller und relativ präziser Recall nicht wichtig ist, dann reicht auch die Standardversion des Phoenix. Die Röhren sind die gleichen - Mullard und Siemens NOS.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
25
Aufrufe
401
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
724
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
B
Antworten
1
Aufrufe
280
Steffi_Weigelt
Steffi_Weigelt

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben