Structure und Pro tools

  • Ersteller janek1914
  • Erstellt am
J

janek1914

Registriert
23.11.14
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo liebe Freunde, ich habe meinen Schreibtisch aufgeräumt und seitdem funktioniert der sampler structure mit meinem pro tools hd 7.4 nicht mehr, es ist noch schlimmer die sessions wo structure dabei war werden auch nicht geöffnet, es kommt immer eine böse Meldung,structure content wurde nicht gefunden, auf dem ilok ist alles dabei, ich meine structure content ist der Schlüssel für die Samples, unter Goliath läuft die Structure einwandfrei, wass soll ich machen, wer kann mir helfen?
 
Content solltest Du auf der Festplatte,und nicht auf dem iLok haben ( da hast Du nur Lizenzen). :D
 
7.4 bist Du Dir sicher.
Mit 7.4. wurde Xpand1 eingeführt.
Mit 8 dann die anderen virtuellen Instrumente wie MiniGrand, DB33, Vacuum, Boom und eben Structure.
Zu der Zeit war im Hauptordner des Content so eine ausführbare Datei "Set Content Location" oder so ähnlich.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben