Diskrete Op-Amps aus Europa beziehen?

SidV

SidV

Registriert
06.09.14
Beiträge
1.103
Reaktionen
482
Punkte
2.605
Habe mir kürzlich einen Warm Audio TB12 Tone Beast gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin. Der hat ja 2 Op-Amps drin die man sehr leicht austauschen kann.

Nun habe ich mir aus den Staaten einen JohnHardy 990c+ kommen lassen. Hat auch alles toll geklappt allerdings war ich doch etwas überrascht.

Der Op-Amp an sich kostet 49 € aber mit Schippingkosten und Zoll kostet er 95 €. (Frecheit das der Zoll anstatt den Kosten des eigentichen Produkts die Schippingkosten mit versteuert)

Würde gern noch ein paar andere ausprobieren wie z.B. den SC10 von SeventhCircle oder den API Clone SL-2520 von Scott Liebers allerding hab ich keine Lust Geld zu verschenken darum meine Frage.

Kennt jemand Händler hier in Europa die diskrete Op-Amps (6 Pins) vertreiben? Google sagt nein, aber vielleicht kennt ihr ja trotzdem welche.
 
Mit TTIP fällt der Zoll weg! ;)
 
Also, APP992 stecken jetzt bei mir im Mixbuss, sehr zu empfehlen, klar, knackig, edel, definitiv Mastering-Level.
 
Glaub ich, sind aber leider keine 6 pin opAmps wie sie in den APIs verwendet werden oder doch?
 
Ich glaub da zahl ich lieber Zoll.



smil47c08a19019a4.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben