proreplicas.com Pultec Erfahrungen

  • Ersteller Symphobia
  • Erstellt am
hat jemand einen accout für die WIPO & kann nachschauen? ich konnte weder für urei noch universal audio was finden, bin aber nicht sicher ob ich vollen zugriff habe.

Dazu braucht man keine WIPO.

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=013729678&CURSOR=1

Ist ne EU-Marke. Und damit hat der Typ, wenn er keine Lizenz von UA hat (was ich stark annehme) schlechte Karten. Im Endeffekt ist jede Benutzung des Geräts im geschäftlichen Verkehr damit verboten und man macht sich u.U. bei Zuwiderhandlungen strafbar. Darunter kann beispielsweise auch das Benutzen zum Zwecke des Abmischens von Musik fallen, für die der Mischer entlohnt wird, weil geschäftlich. Oder der Weiterverkauf des Geräts. Man kann also nur demjenigen raten, der sich so ein Teil kauft, das gefälschte Logo zu entfernen.
 
Mittlerweile gibt es die EQP1 von Warm Audio auch mit Trim-Regler am Ausgang der Röhrenstufe, um 2 zu einem Pair abzugleichen. Meine beiden bekomme ich in 2 Wochen.
 
Ui mit Sowter. Das klingt schön fett bestimmt. Interessantes Teil.

Wurde hier schon Aml Audio Maintenance erwähnt?
 
Habe 2 von T ohne die Trim-Potis geliefert bekommen. Sofort gemerkt und nur mal einen angeschlossen und gegen den G14 gechekt. Die Höhen waren genauso seidig. Allerdings hat der EQP weniger Frequenzen nach oben hin. Bei 16 kHz hat der EQP1 gegenüber dem G14 mehr Gainreserven. Im Bass mit Frequenzen bis 800 hoch gefiel er mir sofort sehr gut. In einem Master habe ich mal testweise bei 400 etwas reingedreht und es klang geil. Normalerweise dickt das ja zu sehr auf aber hier war das wirklich passend. Das hat mich an den Tegeler VTC erinnert, der in dem Bereich auch bisschen andickt. Das klingt dann irgendwie fertig und nicht einfach nur fett.

Egal, T besorgt mir die neueren EQP1 mit den Trim-Reglern.
 
  • Danke
Reaktionen: ach

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
29K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben