Lindell Audio

  • Ersteller electrisizer
  • Erstellt am
zwar OT aber die Matika war billiger. und es war aeh eine Stichsaege, nicht Bohrer. sorry ...
 
den kompressor finde ich auf einzelsignalen schon brauchbar. auf der snare kann der einen schönen snap erzeugen. eigtl. mein to go für diese anwendung... das ding haut einen klanglich jetzt nicht um und gibt auch keine mojo, aber er funktioniert :) für gruppenstems ist er mir aber auch zu langweilig.

imo ist der lindell preamp das beste modul aus der serie. hab mit einigen anderen pres auf kritischen signalen verglichen und der lindell ist schon auf augenhöhe.
 
Von Rupert Neve kommt nun auch ein 6er für 600 Euro.... werde aber den Api 6er von einem Freund used abnehmen.

Ja die VP 28 sollen gut sein
Hairball macht wohl die besten 1176er
Analog Allstars macht gute Pulteqs hörte ich und las ich.

Igs hat auch einen Stereo Pulteq rausgebracht... aber weiß nnicht ob der was kann...hat jemand Erfahrung? Ist der S type immer noch eine Empfehlung?
 
lindell hat krass die preise angehoben. eine einfache reaktion auf den euro absturz kann das nicht sein. ich hatte den eq, das teil war nicht wirklich gut und nun für 400 euro aufch viel zu teuer.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
13K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben