DIY Band-Homepage: Wie machen?

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 16064

Guest
Hallo,

ich suche ein Tool, mit dem man for free eine Bandhomepage selber erstellen kann. Enthalten sein müsste das Übliche: Menüs, responsive, html5, einbauen von mp3s, ggf. Shop, einbau von Video, Social Media Instrumente sollten verknüpfbar sein - Instagram, facebook etc. Rein grafisch sollten Bild und Ton natürlich im Vordergrund stehen...

Ich dachte an soetwas wie wordpress - aber vl. gibt es da auch deutlich besseres? Was ist mit tumblr?

LG
 
Wieso suchst du etwas "deutlich besseres"? Was passt dir denn an Wordpress nicht?
Eine Wordpress-Website kann sehr professionell wirken und erfüllt deine Vorgaben allemal. Alles was du brauchst, ist ein gutes Design, auf welchem du aufbauen kannst.
 
Ich kenne wordpress von vor... 10 Jahren oder so. Und kann ja sein, dass sich in 10 Jahren so einiges verändert hat^^
 
Wordpress ist super. Gibt auch viele gute templates zu kaufen.
 
evtl Joomla v.3x CMS mit einem passenden responsive template...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben