Tascam M2600 Hilfe gesucht

  • Ersteller Nightocean-Studio
  • Erstellt am
N

Nightocean-Studio

Gesperrter User
Registriert
18.04.05
Beiträge
393
Reaktionen
24
Punkte
644
Hallo,

Kann mir evtl. Jemand helfen mit meinem Tascam M2600. Und zwar geht das Pult von jetzt auf gleich nicht mehr. Ich vermute mal, das im Netzteil ein Bauteil den Geist aufgegeben hat, oder nicht mehr die richtige Spannung liefert.

Danke und Grüße
 
Schon mal die Sicherung gecheckt ?
 
Hallo,

die Sicherungen sind alle okay. Wenn ich die einzelnen Pinne vom Anschlusskabel messe, erhalte ich einmal zu niedrige Voltzahlen und einmal zu hohe.
Also gehe ich davon aus, das irgend ein Transistor defekt ist. Aber im Eingebauten zustand kann ich die nicht prüfen, oder?
 
Fehler gefunden. Jetzt klappte wieder. Zwei kalte Lötstellen waren Schuld.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben