Diy mit Betreuung :-)

  • Ersteller Music-Junkie
  • Erstellt am
Music-Junkie

Music-Junkie

Registriert
23.06.05
Beiträge
647
Reaktionen
108
Punkte
1.150
Hallo,

anscheinend gibt es auch mal Workshops zum Thema Diy Kit zusammen basteln.
Scheint zumindest hier so zu sein.



Kennt jemand so etwas im deutschen Raum?
Es hat schon einen gewissen Charme das Ganze an einem Weekend zusammen zu bauen,
mit erfahrenen Leuten.

Gruß
M.J.
 
Da würde ich mich auch sofort anschließen.
 
Hi danke für den Tipp, das sieht schon sehr intressant aus.

Gruß
M.j.
 
Die colour Module finde ich sehr interessant. Hat jemand Erfahrung damit?
 
hab die... finde ich ganz nett. zum andicken usw. mag besonders die bandsättigung. jedenfalls einfach zu bauen. sind keine high end teile für den master bus aber für stems brauchbar...
 
Ich finde die Idee ziemlich cool von den colour Modulen. Die Soundbeispiele haben mich dann allerdings nicht mega geflasht :) hast du dir die Colour Palette oder den Peamp geholt ?
 
bei den einzelnen Modulen ist die Bandbreite an Brauchbarkeit tatsächlich ziemlich groß. Ich finde v.a. den TM79, die pentode tube und den Rogue - TecAir interessant
 
Ich finde die Idee ziemlich cool von den colour Modulen. Die Soundbeispiele haben mich dann allerdings nicht mega geflasht :) hast du dir die Colour Palette oder den Peamp geholt ?

2x palette. die preamps sind jetzt nicht besser als die ausm pult insofern kam nur die palette in frage. habe aber MK1 d.h. man kann nicht jede farbe einzeln mischen sondern nur on/off pro farbe und gesamt drive regler. das wäre auch einer meiner hauptkritikpunkte. dass man bei der mkII jede farbe einzeln mischen kann ist super...
für den preis ein nettes spielzeug :)
 
Wenn jm einen Bauer für Diy sucht... kenne jm. Und könnte Kontakt vermitteln. Er hat mir einen Amp gebaut, api preamp und einen Neve 1073. Selber bauen erletnen ist natürlich toll! Man spart erheblich viel Geld und kann sich solchen Kram auf einmal leisten wo andere 3 Mal so viel für latzen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
485
Popchor
P
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
rocking.xmas.man
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben