Bakelit RCA /Shadow Hills Knöpfe

  • Ersteller Symphobia
  • Erstellt am
Symphobia

Symphobia

Registriert
01.01.12
Beiträge
436
Reaktionen
236
Punkte
33.057
Hallo liebes Forum,

kennt zufällig jemand eine Quelle für Knöpfe ähnlich Shadow Hills / RCA Stil mit großem Umfang?

Von Don Audio konnte ich bereits 2 bestellen, die zumindest für kleinere Stellen ihren Zwecke erfüllen. Ich suche allerdings noch 2 weitere - handfüllende - dieser Art.

Schwarzer-Drehknopf-RCA-Vintage-style_b5.jpg
shadow-hills-industries-the-equinox-sommateurs-32-voies-4.jpg
shadow_hills_mastering_comp_straight_1.jpg
 
Besten Dank ihr beiden.

Das sind leider nicht die Knöpfe, die ich suche, sondern eher solche im Pultec Style.

Kennt evt. jemand eine Variante, wie man solche selbst herstellen kann?

3D Scan - digital vergrößern - 3D Druck - Acteton abrunden - abgießen in Silikon - neue Knöpfe aus Harz gießen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
I
Antworten
18
Aufrufe
889
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
896
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben