Einbauhöhe einer K47/M7 Kapsel

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hallo,
ich habe heute meinen Mic-Body für mein U47FET Clone von Studio 939 erhalten.
Dabei ist mir aufgefallen das die Halterung der Kapsel doch recht hoch in den Mikrofonkorb ragt. Hoffe man kann das einigermasen auf den Foto erkennen.
Da ich leider kein anderes Großmembran zur Hand hab meine Frage ob es üblich ist das die Kapsel sich im oberen Drittel der Korbes befindet, oder muss ich da noch mal Hand anlegen?

micbody.jpg


Gemessen hat die Halterung eine Höhe von 17,6mm.
Bin mir nun etwas unsicher da ich mir bei Thiersch eine STW7 mit einer 58mm Spange bestellt habe. Die geringste Höhe liegt übrigens bei 52mm.
Bei einer kapsel mit 32mm und meine 17,6mm liege ich aber noch darunter, würde also noch ein Stück höher kommen.

halterung.jpg
 
Hier noch mal ein Bid aus dem groupdiy forum.
Sitzt die Kabsel wirklich richtig so?
index.php
 
die sts7a erscheint mir auch hoch. hast du mal in schleiz angerufen und thiersch gefragt? der kennt doch auch die diy-kits und kann dir bestimmt sagen, welche spange die richtige ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben