DIY LA2A in Handverdrahtung

nur nochmal zum verständnis (bin nun etwas verunsichert, da du von rolloff sprichst): der la2a hat einen höhenboost oder eine höhenabsenkung im sidechain? für mich klingts wie höhenboost.
kann man die sidechain eq-kurve irgendwo grafisch anschauen? das hat mich schon immer mal interessiert.

Der LA2A hat einen Hochpassfilter im Sidechain und einen Tiefpassfilter im Signalweg.
 
Sagt mal, habt ihr von dem Teil einen Schaltplan oder wo bekommt man den her?
 
livingsounds schrieb in #23:

Use "the google".

Ach ne, wär ich garnicht draufgekommen.
smil451c7211b9e19.gif


Aber danke. Bin auch fündig geworden.
 
Hallo zusammen! Ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen, da ich auf der Suche nach einem
P2P-LA2A-Gehäuse bin..

@moatl: Steht dein Angebot noch? Ich hätte Interesse! ;)
 
Ja im Prinzip schon
smil451c71f7edf7c.gif

Zieht sich nur alles ein bisschen weil ich gerade nicht viel Zeit übrig hab...

...ein Freund hilft mir das gesamte Gehäuse mit allen Bohrungen ins CAD zu übertragen.
Wir sind fast fertig. Sobald wir es haben lassen wir uns Angebote für die Fertigung zukommen. Und sobald ich weiß was es kosten wird, mach ich einen Feeler-Thread auf. Dann können sich alle melden die mitmachen wollen
smil470009513826a.gif
 
Danke moatl :)
 
Soo,
ich hab ja gesagt ich melde mich zurück, wenn ich weiß wie es mit dem P2P LA2A Gehäuse aussieht ;)

Ich hab einen Feeler auf GDIY aufgemacht, an dem sich alle Interessenten beteiligen können:

http://groupdiy.com/index.php?topic=59538.0

Ich mach hier aber auch gleich nochmal einen eigenen Thread auf der darauf hinweist...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben