Mikrofon runter gefallen , Stille

  • Ersteller cherry50
  • Erstellt am
C

cherry50

Registriert
04.04.13
Beiträge
3.497
Reaktionen
1.683
Punkte
8.751
Hallo, liebe User

Leider ist mir am Wochenende mein Lieblings Live Micro auf Beton Fußboden gefallen.

Was geht da am ehesten kaputt ?

Membran, Lötstelle oder ein Schaden an der Elektronic. Weiß ja nicht, was da noch so verbaut ist.

Type ist ein Beyer Dynamics (Kondensator)

LG Cherry50
 
Wenn gar nichts mehr an Signal rauskommt lässt es eher auf einen Bruch in der Elektrik/Elektronik vermuten als an einen Schaden an der Feinmechanik.

Willst du etwa selber was dran machen?

Aufmachen und nach etwas Augenscheinlichem sehen ist ja nicht verboten...

Aber sonst: Reparaturwerkstatt
 
Ja bin gerade bei Putz und Flickstunde für Morgen, und werde nachher mal die Kappe abschrauben.

Ja, wie Du schon sagst, da kommt nix mehr.

War nicht so sehr teuer, deswegen lohnt Werkstatt nicht.

Danke Dir

LG Cherry50
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben