Winkelstecker anlöten?!

  • Ersteller twinnpeaks
  • Erstellt am
Ich sehe twinnpeaks Tutorials fast regelmäßig, und habe großen Respekt vor dem, was er da macht.
Relativ jung und wirkt sehr kompetent. Moderator ist er auch nicht einfach so geworden, weil kein Anderer da war, sondern weil er was kann auf seinem Gebiet.
Diese kleine Verwechslung mit dem Adapter, macht ihn für mich noch symphatischer, und vor allem auch menschlicher, weil der Mensch nun mal kein Roboter ist, der einfach nur zu funktionieren hat.

Also twinnpeaks, auch wenn Du mich nicht kennst, ich sehe es sportlich mit einem kleinen Schmunzeln.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg

Liebe Grüße Hedelund
 
Aber ich verstehe schon, was Du meinst. Ich würde in Deiner Situation vielleicht ähnlich denken/handeln. Ich bin generell empfindlich, wenn jemand in eine Schublade gesteckt wird, da auf diese Weise schlechte Stimmung, unfaire Behauptungen etc. vorprogrammiert sind, jedenfalls sehe ich das so. Aber ist ja jetzt auch egal, ich wollte es einfach mal loswerden.

Stimmt schon, ich bin bzgl. schubladisieren auf jeden Fall bei dir.
Im Prinzip wollte ich auch nur die Beweggründe meiner ersten Reaktion erklären - irgendwie eine Entschuldigung durch die Hintertür. Insofern alles bestens aus meiner Sicht. Du hast natürlich recht, dass wir grundsätzlich freundlicher zueinander sein sollten. :)

LG,
Markus
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
897
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben