Gute Adresse für Studioracks?

  • Ersteller katerkarlo
  • Erstellt am
K

katerkarlo

Registriert
28.01.06
Beiträge
444
Reaktionen
10
Punkte
580
Wo bestellt ihr eure Studioracks? Mit welchen Herstellern habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich suche verschieden grosse Racks aus Multiplex-Holz oder ähnlichem Material, nicht die Racks mit den dünnen Wänden und den Metallecken, die gerne für Live-Sound verwendet werden. Und günstig sollten sie sein.

Ich kenne Thomann, Musicstore und MB Akustik (studiomoebel24.de). Jetzt würde mich interessieren, ob es noch andere Anbieter gibt, die ich mal auschecken sollte.
 
Hier sind alle Studios mit ARGOSY Möbeln ausgestattet. Und das würde ich auch immer wieder so machen. Wirklich sehr hochwertige und stylische Möbel.

http://www.argosyconsole.com/
 
Argosy liegt nicht in meinem Budget. Zudem finde ich die schlichten Multiplex-Racks eigentlich sogar schöner.
 
Ich habe seit Jahren ein 12HE Thomann Rack neben mir stehen. Das Furnier ist wirklich gut verarbeitet, macht sich definitiv genauso gut wie mein Schreibtisch und darauf herumklettern um Dübel in die Decke zu donnern ist auch absolut kein Problem.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die beiden waren mir noch unbekannt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben