bmix MT 4 FX Mixer

  • Ersteller Manni40
  • Erstellt am
M

Manni40

Registriert
27.08.15
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Ich habe ein großes Problem mit meinem Mixer MT4Fx
Natürlich ist es nichts für Euch Profis .Aber ich möchte ihn gern für unsere Gartenanlage benutzen. Da würden mir die paar Eingänge vollkommen reichen.
Habe heut diese Anlage einmal aufgebaut und angeschlossen.
Als Verstärker haben wir einen Macki und Boxen stehen 2 Zeck 200 Watt.
Abspielgeräte haben wir 2 Minidisc Deck -MDS-JE520 Sony.
Wenn ich diese Decks direkt an Macki anschließe ist alles ok. Kein Rauschen-
Jetzt nahm ich diesen Mixer dazwischen. Ich habe aber nur den Ausgang vom Mixer mit dem Eingang am Macki verbunden und es entsteht ein enormes brummen.
Wer hat für mich einen Tipp
Danke
Manni
 
Kompaktmixer und Verstärker nicht an die gleiche Steckerleiste klemmen.
 
Habe ich getrennt. Trotzdem keine Änderung.
Aber hinzu fügen möchte ich gern noch, dass es es mehr ein Rauschen statt brummen ist.
Nehme ich alle Regler zurück, habe ich kein Brummen. Drehe ich den Hauptregler am Powerverstärker etwas auf so rauscht es.Je mehr ich den Hauptregler öffne um so stärker .Also bei der Hälfte des Reglers ist es schon enorm .Danke Manni
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben