Audio Interface u. Stereo Anlage über Cinch

  • Ersteller Der_Gitarrist
  • Erstellt am
Der_Gitarrist

Der_Gitarrist

Registriert
30.10.07
Beiträge
303
Reaktionen
20
Punkte
478
Hi,

möchte mich bevor ich wieder eine Bestellung abschicke, informieren ob das überhaupt funktioniert.

Habe das Roland Capture Duo Ex https://www.thomann.de/de/roland_ua_22_duo_capture_ex.htm

Und möchte das Audio Interface mit meiner Stereo Anlage Verbinden.

Hier hab ich einfach mal ne skizze gemacht damit ich es euch etwas verständlicher machen kann.

Das audio interface hat kein Cinch anschluss und daher wollte ich es über ein -Cinch zu Klinke adapter mit der Stereo Anlage verbinden.



Viele Grüße
 

Anhänge

  • Anschluss.jpg
    Anschluss.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 211
Kenne das interface zwar nicht, aber es dürfte nicht exotischer als andere sein....deshalb: das sollte ohne Probleme funktionieren. Inwieweit die StereoAnlage.den Klang beeinflusst, muss man "erhören"

HTH
bemoll
 
Jetzt wo ich schon dabei bin frage würde ich hier gleich meine nächste dumme frage, ohne extra ein neues thema zu öffnen.


Ich check einfach den Sinn beim audio interface bzw. midi interface das "midi out" nicht

Midi in ist klar aber das andere komm ich nicht wirklich drauf. Also beim interface




:schulterzuck: tut mir echt leid aber komm nicht drauf "schande"...
 
Damit werden z. B. Signale Notenbefehle aus Deiner DAW an externe Klangerzeuger wie Hardware-Synths oder Drumcomputer geschickt.
 
Damit kannste zB ne MIDI-Spur aus der DAW zu nem Hardware-Synth schicken, oder Hardware-Effekte steuern.

Oh, Schrubber war schneller...
 
Alles klar vielen dank!!
 
Den blauen Knopf zu drücken
das ist ein schöner Brauch
nicht nur für alte Hasen
nicht nur für alte Hasen
nein, für den newbie auch...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
547
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
ArsèneLupin
Antworten
4
Aufrufe
912
ArsèneLupin
ArsèneLupin
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben