NEED HELPP kein Sound über Interface mit Aktivlautsprechern

  • Ersteller Fenderrocks
  • Erstellt am
Fenderrocks

Fenderrocks

Registriert
09.10.14
Beiträge
78
Reaktionen
3
Punkte
108
Hallo zusammen,

ich bekomme hier schon eine mittelschwere Krise.
Ich habe nun Genelec 8020 Nahfeldmonitore, die ich an mein Tascam US144 Line Out angeschlossen habe (XLR auf Cinch).

Ich möchte gerne das sämtliche Audiodaten über die Genelec laufen.

Also habe ich den Standard Treiber deaktiviert und als Standard Wiedergabegerät das Tascam ausgewählt.

Nun wird alles ausschließlich über Phones ausgegeben aber nichts über die Monitore.

Weiß jemand einen Rat??

Grüße,
Martin
 

Anhänge

  • audio.jpg
    audio.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 137
Hast du gesehen, dass Phones und Line-Out einen separaten Lautstärkeregler haben?
 
Ja habe ich. Nun geben die Lautsprecher tatsächlich was wieder aber es ist EXTREM leise :-(
 
Wie laut sind die ausgesteuert?
Und die Windows-Lautstärke?
Gibt es noch nen Software-Mixer vom Tascam?
 
Habe inzwischen festgestellt, dass anscheinend das gekaufte Cinchkabel nicht lange genug ist (der Bolzen in der Mitte). Problem ist also gelöst: anderes Kabel bzw. löten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
18K
hedelund
H
B
  • Artikel
Testberichte Test SPL Crimson
Antworten
0
Aufrufe
30K
BobMcRuss
B
N
Antworten
2
Aufrufe
907
nightcr4wl3r91
N
jacksonmaster89
Antworten
3
Aufrufe
851
jacksonmaster89
jacksonmaster89
jacksonmaster89
Antworten
14
Aufrufe
2K
jacksonmaster89
jacksonmaster89

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben