focusrite scarlett 8i6 software mit NI traktor und ableton routen :/

  • Ersteller gonzo9juli
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gonzo9juli

gonzo9juli

Registriert
17.03.12
Beiträge
400
Reaktionen
32
Ort
Süd-Deutschland
Punkte
567
hi alle miteinand

es tut mir wirklich leid das nochmal ein threat eröffnet wird für ein wahrscheinlich irgendwo auf recordings.de befindliches thema... leider hab ich kein threat gefunden mit dem focusrite scarlett 8i6

so oft geroutet und doch jedesmal der depp dabei...

die audio6 hat mich letztings im stich gelassen diese reudige kleine... jaja usw usf

ich brauche bitte routingtipps... wie würdet ihr eure focusrite scarlett 8i6 routen wenn ihr auf zwei decks spielt? wie kann ich vier decks spielen mit 8i6

welche ausgänge würdet ihr verbinden mit nem djm800 und wie würdet ihr die outs in traktor aber auch in der 8i6 software routen?

vll erklärt sich das routing von der software in ableton auch gleich... dann brauch ich das nicht aufführen... hmm somit hab ichs doch aufgeführt :)

umso genauer beschrieben umso besser... vll kann mir ein post helfen für immer durchzublicken... oder ich kann jedesmal wenn ich was zum routen hab auf diesen threat zurück greifen... wie viele andere auch Lächeln

###danke schön###
 

Anhänge

  • foc.jpg
    foc.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben