1 paar Monitorboxen an 2 Geräte anschliessen

T

therap

Registriert
05.01.12
Beiträge
1.188
Reaktionen
162
Punkte
1.870
Hallo,

wie kann ich meine Monitorboxen ( 1 Paar) an 2 verschiedene Ausgänge (1x Interface, 1x Zoom R24 ) anschliessen ?
Denke mal, das das über ne Patchbay zu machen in die Hose geht !!

Gibt es ne Box oder so wo ich die Boxen dran anschliessen kann und auch die 2 verschiedenen Geräte, die ich dann auswählen kann wo ich gerade was hören möchte ??


Gruss
Therap
 
Ich würde evtl. einen kleinen Monitorcontroller (z.B. https://www.thomann.de/de/sm_pro_audio_mpatch_2.htm ) dafür verwenden, der bietet neben zusätzlichen Ein- und Ausgängen für Quellen und Lautsprecher auch gleich Lautstärkeregelung und Mute/Mono.
 
@tomric
Ist das nicht ein Teil wo ich 2 Boxenpaare an einer Quelle anschliessen kann ? Ich will genau anders rum !!!
Ich seh gerade hab ja auch 2 Quelleneingänge /Stereo und AUX ...
Dann ist das ja sogart noch flexibler !!!
2 Eingänge (Interface / Zoom R24) und 2 Boxenpaare ...

Stimmt oder ?
 
Exakt… ;)
 
ok, danke allen für die Infos ...
Hat mir sehr geholfen !
Wieder etwas schlauer ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben