Logitech X-540 mit Audioitnerface verbinden

  • Ersteller kakashi
  • Erstellt am
K

kakashi

Registriert
17.04.08
Beiträge
722
Reaktionen
22
Punkte
1.017
Hallo,

ich möchte meine Logitech X-540 mit meinem Saffire Pro 14 verbinden.
Ich benutze nicht das 7.1 System sondern nur das 2.1 und ich muss bei meinem PC von den
3x 3,5mm Klinkensteckern nur den einen anschließen, den grünen.
Hier mal ein Bild dazu
muvi6o3y.jpg

Ich habe das Kabel markiert, was ich nur am PC anschließen muss, damit die Lautsprecher funktionieren.

Meine Frage, gibt es ein Adapter für den einzigen 3,5mm Klinkenstecker um ihn dann mit meinem Saffire Pro 14 zu verbinden?

Welchen Adapter müsste ich da haben? 3,5mm auf 6,3mm? Oder welchen?
 
Hmm, Du weißt um was es sich bei dem vorhandenen Stecker handelt und um was es sich bei den vorhandenen Eingängen handelt. Dann ist doch klar, welcher Adapter nötig ist.
 
Genau weiß ich es nicht ich schätze.
Und würde das dann funktionieren?
Weil woanders habe ich gelesen das ich meine Lautsprecher nicht einfach am Audiointerface anschließen kann.

Deshalb frage ich nochmal genau nach
 
Meine Glaskugel ist in Reparatur, ich weiß also nicht was Du schätzt, deswegen kann ich dir auch nicht sagen, ob "das" dann funktioniert. :D
 
Ich habe das Kabel markiert, was ich nur am PC anschließen muss, damit die Lautsprecher funktionieren.
und funktionieren die Lautsprecher? ;)

Du bauchst eine "3,5mm Stereo Buchse auf 2* 6,3mm Mono Klinkenstecker" oder Y-Weiche genannt..
 
Die Lautsprecher funktioniernen :D
Aber ich weiß nicht ob es über mein Audiointerface funktionieren wird.
Normalerweise sind die doch nicht für solche Lautsprecher ausgelegt?

Egal ich probiere es einfach mit dem 6,3mm Stecker aus.

Danke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben