Verkablung Patchbay - Y Adapter

  • Ersteller Yamo-CSB
  • Erstellt am
Wie gesagt bei fast all meinen Geräten hab ich Probleme Ableton als Master laufen zu lassen.
Hab da auch mal einige gefragt. Die sagten ja das ist schon immer eine schwäche. Und bei Logic soll es noch viel schlimmer sein.
Jedenfalls bei mir DAW immer Slave bei Live Anwendung.
 
Also gehe ich davon aus das ich eine umschaltbare Patchbay brauche!
 
Wie gesagt bei fast all meinen Geräten hab ich Probleme Ableton als Master laufen zu lassen.
Ich hab schon Loopmaschinen per MIDI-Clock als Ableton-Slave laufen lassen, hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
49K
oove
oove
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben