Mic an 2 Preamps

  • Ersteller DimensionD
  • Erstellt am
Du gibst die Buffer-size ja in Samples an.

Hier geht es aber um die Verzögerung des Wandlers, nicht durcheinanderbringen bitte.

Aber auch hier - analog zur Buffersize: wenn ein Wandler zB immer 44 Samples (einfaches Rechenbeispiel bei 44,1) braucht, dann... naja, der Rest steht ja schon da.
 
Naja, das ganze hat wie immer was mit der persönlichen Toleranz jedes Einzelnen zu tuhen.

Es soll sogar Leute geben die hören noch nicht mal wenn sie schief singen und fanden ihren Performance klasse. Der eine brauch Hall beim einsingen der nächste nicht so sind die "Schmerzgrenzen" halt bei jedem unterschiedlich und darüber kann man halt nicht diskutieren.

Bei dir hört sich das mit oh mann, 1,6ms!" nicht nach Verständnis an weil du auch anscheinend mit 5ms klar kommst. Wie gesagt, man sollte jedem seine eigene Toleranz selbst überlassen..

Mich persönlich stört es beim einsingen, weil der Druck verloren geht. Wenn ich die Preamps des Mackies nutze macht das einsingen halt richtig Spass, weil es dann keine Kammfiltereffekt im Kopfhörer gibt.

da hast du vollkommen recht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
3K
lqud
L
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
OldWise
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
54K
woschma
woschma
A
Antworten
15
Aufrufe
3K
A-jay
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben