MonitorBoxen Sound problem

  • Ersteller Samarotu
  • Erstellt am
da probier ich erst mal die Variante anderes Kabel. Soviel zum Thema Plug & Play... lol

Mit ner neuen Soundkarte, will ich mich nicht wirklich anfreunden vorerst mal. Nicht des Geldes wegen, sondern ich weiß nciht wo ich das ganze Zeug noch hinstellen soll... Desktop-PC, 2 dicke Boxen, n Midi Keyboard und der Push... meine kleine Ecke hier im wohnzimmer ist vollgestopft... :D
 
gibt scheinbar keine L/R-Splitterlösungen[Klinke auf klinke] bzw ich find auch die schnelle keine…
aber so wie hier sollte es auch gehen.

Die Qualität ist halt dann ganz hinten angestellt…ob du dir das antun willst?
 
ich werds probieren, wenns nicht klappt, werf ich alles zum Fenster raus... lol
 
ein Rerouting der Kanäle zu den Buchsen wär ja auch was... aber ich glaub das wird nix^^
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
Supercreative
Antworten
0
Aufrufe
4K
Supercreative
Supercreative
R
Antworten
34
Aufrufe
5K
Biene80
B
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben