Hilfe für Phonic Helixboard 24U!!!

  • Ersteller El_Duce
  • Erstellt am
E

El_Duce

Registriert
22.03.10
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo zusammen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Phonic Helixboard 24U.

Habe nämlich folgendes Problem:
Windows XP erkennt zwar das Pult und es leuchtet auch, jedoch die Control Panel (Phonic Software) schreibt mir andauernd No device connected. Also die Anschlüsse werden nicht erkannt. Daraufhin habe ich einen neuen Treiber von der Phonic Seite versucht, doch der bleibt immer wieder an der selben Stelle stehen, also hab ich den alten Treiber von der mitgelieferten CD nochmals installiert.
Mit diesem Treiber ist das Pult letzte Wochenoch gelaufen und jetzt auf einmal nicht mehr.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, auf der Herstellerseite findet man auch nichts nützliches und der Technical Support lässt mich auch hängen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich das lösen kann, ohne meinen Rechner neu aufsetzten zu müssen.

grüße
El Duce
 
Kannst ja mal versuchen zwischen USB-Mode & Firewire-Mode zu switschen.
smil469f7c20e1fdb.gif


Ari
 
Probier mal einen anderen Eingang am Rechner, habe das Helixboard 24 FW und hatte das selbe Problem. Ein anderer FW-Eingang am Rechner war dann letzendlich die Lösung!
 
tobias schrieb:
Probier mal einen anderen Eingang am Rechner, habe das Helixboard 24 FW und hatte das selbe Problem. Ein anderer FW-Eingang am Rechner war dann letzendlich die Lösung!


Hab ich auch schon probiert, funktioniert trotzdem nicht.

Und zwischen USB und Firewire switchen funktioniert auch nicht.

hm sonst vielleicht noch einen Tipp was ich probieren könnt?


grüße
 
Hallo zusammen,

ich hole das ganze mal wieer hoch.
Ich hab das Problem, dass sich das Helix-Board 24u nicht installierne lässt.
Weder unter USB noch unter Firewire

Habe die neuesten Treiber von Phonic herunter geladen. Die Installation geht bis zu dem Punkt, dass man das Board aus und wieder einschalten soll. Was ich dann auch gemacht haben.
Aber es gehr dann nicht weiter.
Mein Sytem ist Win XP Pro, 2GB Ram, SP3.
Könnte es auch daran liegen dass ich die Original-CD nicht habe?
Oder hat jemand dafür eine Lösung gefunden.
Da mein englisch so schlecht ist um den Support von Phonic an zu schreiben keinen Nutzen hat.
Vom deutschen Distributer bekommt man überhaupt keine Antwort.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Gruß

Werner
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
G
Antworten
3
Aufrufe
729
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben