RECORDING.de
Ausdocken
  • Im Forum  
  • 31 User und 63 Gäste
  • Im Chat  

  •  
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...91 Weiter

Re: Tonbezeichnung im Editor Geschrieben 20.01.2017 16:08 #41

  • gyn
  • Avatar gyn
  • rang 
  • rang_star Mitglied seit: 09.01.2017 Punkte: 14
  • Lexicon schrieb in #4:

    Oder das Fenster nur ein ganz wenig grösser wäre. Würde schon reichen.



    Du kannst doch das Fenster auskoppeln und dann so groß ziehen, wie es für dich angenehm ist. Hab ich auch so gemacht, denn wenn ich im Editor arbeite, brauch ich den Rest nicht zu sehen.
PM schreiben Sequencer > Studio One > Tonbezeichnung im Editor > Post

Re: Halion6 und Sonic3 Geschrieben 20.01.2017 16:07 #42

  • Voltago
  • Avatar Voltago
  • rang 
  • rang_star Mitglied seit: 12.04.2005 Punkte: 682
  • Gibbet eigentlich kein Upgrade von Halion Sonic SE für Cubase-Besitzer? Im Shop wird SE immer ausgeklammert Lächeln
PM schreiben Instrumente > Plugins, Effekte und Samples > Halion6 und Sonic3 > Post

Re: meilenweites Weiß - reiten schwimmen lesen Geschrieben 20.01.2017 16:05 #43

  • Hi Monty,

    würde mich gerne mal dran setzen. Spuren lade ich gerade runter und hoffe dann Anfang nächster Woche was schicken zu können...

    Gruß Moritz
PM schreiben Homerecording > Mischmaschine > meilenweites Weiß - reiten schwimmen lesen > Post

Re: [ Acid Trance ] Zweig - Walls Geschrieben 20.01.2017 15:54 #44

  • shiby
  • Avatar shiby
  • rang 
  • rang_star Mitglied seit: 04.03.2015 Punkte: 6
  • schliesse mich den Vorrednern an aber Nomad danach gefällt mir richtig gut Lächeln
PM schreiben Homerecording > Feedback gesucht > [ Acid Trance ] Zweig - Walls > Post

Re: Dirty House Feedback Geschrieben 20.01.2017 15:37 #45

  • synthpark
  • Avatar synthpark
  • rang 
  • rang_star Mitglied seit: 11.11.2009 Punkte: 32665
  • Ist richtig fett agemischt. Vom Groove/Effekten stimmts auch. So Style mäßig bin ich woanders zuhause.
PM schreiben Homerecording > Feedback gesucht > Dirty House Feedback > Post

Re: Halion6 und Sonic3 Geschrieben 20.01.2017 15:34 #46

  • ChrisSpeed
  • Avatar ChrisSpeed
  • rang 
  • rang_star Mitglied seit: 02.12.2006 Punkte: 5249
  • ChrisSpeed schrieb in #26:
    o wie ich das in dem kleinen Video verstanden habe, erkennt HALion 6, wenn ich über ein Midikeyboard sample, die Tonhöhe und mappt das Sample dann richtig.

    das habe ich auch so verstanden.

    NUR:

    - Nimmt Halion die Information vom meinem Keyboard oder vom eingehenden Sound?
    - was ist mit Samples auf meiner Festplatte, die ich rein ziehe?

    Ok, die Fragen kann hier, außer tsching, wohl keiner beantworten....


    Gibt es bei deratigen Dingen auch immer so eine Grace-Period?

    Alle, die Halion nach dem 29.12.16 aktiviert haben, kommen in die Grace Period.




    Ich zitiere mal mich selbst zum Thema Grace Period, da einige nicht alles lesen wollen (können?).
SignaturToDo:
1. Einen Kollegen einen Zettel hinlegen, auf dem steht, dass Herr Löwe angerufen hat
2. Die Nummer von einem Zoo drunter schreiben
3. lachen
PM schreiben Instrumente > Plugins, Effekte und Samples > Halion6 und Sonic3 > Post

Re: 16. Vocal-Remix-Contest Geschrieben 20.01.2017 15:32 #47

  • jet2
  • Avatar jet2
  • rang 
  • rang_star Mitglied seit: 07.09.2011 Punkte: 4325
  • RockIngenieur schrieb in #317:
    Hallo zusammen,

    hier kommt auch mein Beitrag nahe Endstadium. Ich wäre für jegliches Feedback dankbar - Komposition, Mix und Frequenzen... zur Zeit benutze ich ein Mastering-Preset, dadurch kann es besonders im Refrain zerren. Ich baue aber an meiner eigenen Mastering-Kette, dann sollte das behoben sein. Und nun viel Spaß Lächeln

    http://soundcloud.com/artofmelody/art-of-melody-feat-dodo-lucille/s-RxJOZ


    cooler remix!
    mixtechnisch gut.
    mir sind keine verzerrungen aufgefallen.
Signatur.
votet beim hofa-contest: http://songcheck.hofa.de/song/1156/

Musik geht auf die Zirbeldrüse. Sagte mal ein alter Cartesianer
.
PM schreiben Community_und_Events > Contests > 16. Vocal-Remix-Contest > Post

Re: Dirty House Feedback Geschrieben 20.01.2017 15:25 #48

  • Danke!

    Der ist nach etwas rumgetwaeke aus nem Preset aus PunchBOX von D16 entstanden. urpsruenglich war da n anderer drin, den hatte ich aber verworfen wegen zu wenig Druck. Gute Entscheidung, wie es scheint.
PM schreiben Homerecording > Feedback gesucht > Dirty House Feedback > Post

Re: Cubase setzt sich selbst in Werkszustand zurück?! Geschrieben 20.01.2017 15:21 #49

  • WMD
  • Avatar WMD
  • rang 
  • rang_star Mitglied seit: 01.05.2006 Punkte: 1158
  • das ist ja schon krass, dass das scheinbar ganz normal istzwinker
    Aber dann bleibt wohl nichts anderes übrig als die Presets immer zu speichern...

    Danke!

    WMD
PM schreiben Sequencer > Cubase & Nuendo > Cubase setzt sich selbst in Werkszustand zurück?! > Post

Re: Als Gitarrenanfänger gleich ne 7 Saiter? Geschrieben 20.01.2017 15:16 #50

  • Also die Baritone Gitarren befinden sich natürlich schon in anderen Preisklassen. Aber durchaus interessant und vielleicht doch eine Überlegung wert.

    @ Saurus
    Wie ich sehe, hat dir dein Frühstücksclown gut gemundet. Zunge
PM schreiben Instrumente > Gitarre & Bass > Als Gitarrenanfänger gleich ne 7 Saiter? > Post

Re: Halion6 und Sonic3 Geschrieben 20.01.2017 15:15 #51

  • cRUSh
  • Avatar cRUSh
  • rang 
  • rang_star Mitglied seit: 08.02.2007 Punkte: 955
  • TheSarge schrieb in #38:

    will feste(!) Info haben Lachen



    Das sehe ich genauso. Wenn du was erfährst, wodurch auch immer, informiere mich bitte. Aber wäre ja wirklich alles andere als logisch, wenn der Preis gleich bliebe. Und selbst wenn das so wäre, dann hätte man ja noch immer den selben Preis bezahlt als würde man bis anfang Februar warten.
SignaturCarpe Noctem - Nutze die Nacht!
PM schreiben Instrumente > Plugins, Effekte und Samples > Halion6 und Sonic3 > Post

Re: Als Gitarrenanfänger gleich ne 7 Saiter? Geschrieben 20.01.2017 15:14 #52

  • muffy
  • Avatar muffy
  • rang 
  • rang_star Mitglied seit: 18.12.2016 Punkte: 462
  • Das ist ja nicht mal ne Oktave (auf der Harfe). http://recording.de/uploads/smil451d62b1d6f72.gif
SignaturDRCMDVUDNPGBW
PM schreiben Instrumente > Gitarre & Bass > Als Gitarrenanfänger gleich ne 7 Saiter? > Post

Re: Halion6 und Sonic3 Geschrieben 20.01.2017 15:11 #53

  • Ich habe Halion5 nur mal als Trial gehabt, und bin da nicht warm mit geworden. Bin eigentlich auch Kontakt User.

    Aber was ich noch weiß, und was auch in den neuen Videos zu H6 zu sehen ist.
    Eine einzige Klick-Orgie!http://recording.de/uploads/smil451c70cce146f.gif 

    Ich habe fast 30 Klicks gezählt (bei 25 habe ich aufgehört) um endlich im Macro Page Designer einen Sound, und einen Parameter im Waveeditor fernsteuern zu können!?

    Im Sampler ebenfalls eine Unmenge an Klickerei, bis das Sample fertig gemappt ist und "spielbereit"!


    Ich glaube nicht, das Steinberg nicht bei anderen abgeguckt hat, ich glaube allmählich, denen sind aufgrund des Quell-Codes, oder was weiß ich, die Hände gebunden!

    Es gibt unzählige YouTube Videos, von Kontakt und vom Sample One z.B., wo diese Sample Geschichte in wenigen Sekunden erledigt ist!

    ...das ist jetzt nicht der Weisheit letzter Schluss,...bin gerne bereit mich belehren zu lassen!
SignaturIntel i5 3570 /16GB RAM /AMD HD6450/ 120GB SSD für Win 7 Prof. und 500GB SSD für Sample-Libarys/ Cubase 8pro / Presonus Studio One 3.1.1
RME Hammerfall HDSP
PM schreiben Instrumente > Plugins, Effekte und Samples > Halion6 und Sonic3 > Post

Re: Halion6 und Sonic3 Geschrieben 20.01.2017 15:10 #54

  • TheSarge
  • Avatar TheSarge
  • rang 
  • rang_star Mitglied seit: 11.03.2013 Punkte: 6617
  • cRUSh schrieb in #34:
    NorthernDecay schrieb in #32:
    @cRUSh...wenn Du Halion/Sonic in alter Version, nicht länger wie 6 Wochen vor erscheinen der neusten Version aktiviert hast, fällst Du unter Grace Period! Oftmals gibt Steinberg auch die Zeiten raus, in der Du noch liegen darfst, um trotztem kostenlos upzudaten!


    Das klingt gut, dann werde ich heute abend wohl noch mal Geld raushauen. Weil anschließend würde das Update (dann von Absolute 1 auf Absolute 3) wahrscheinlich teuerer.


    schade, daß Du das "wahrscheinlich" drinstehen hast und es auch scheinbar keine info gibt, ob dem so wäre
    denn eigentlich würde ich Absolute3 gerne haben, aber die 2 war selbst mit dem November-Rabatt (also 139,30 statt 199) mir zu teuer für das was ich davon gerne hätte (GA4)

    will feste(!) Info haben Lachen
SignaturRoland MC-303 in gute Hände zu fairem Preis abzugeben
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.
Sonical#Dreams
http://soundcloud.com/sonical-dreams/
PM schreiben Instrumente > Plugins, Effekte und Samples > Halion6 und Sonic3 > Post

Re: Hypnotic Dance: Stepmodulator aktivieren Geschrieben 20.01.2017 15:03 #55

  • Kai-vD
  • Avatar Kai-vD
  • rang 
  • rang_star Mitglied seit: 16.09.2004 Punkte: 504
  • Erledigt, habe doch ein Manual gefunden.
SignaturWin7, 64 Bit, Cubase Pro 8.5
PM schreiben Sequencer > Cubase & Nuendo > Hypnotic Dance: Stepmodulator aktivieren > Post

Re: Halion6 und Sonic3 Geschrieben 20.01.2017 14:59 #56

  • Violinist
  • Avatar Violinist
  • rang 
  • rang_star Mitglied seit: 14.12.2014 Punkte: 2245
  • hedelund schrieb in #4:
    Also, was da an Instrumente bei ist, ich bin regelrecht geflasht.
    Alleine schon das Piano, die POP Brassen und Studio Strings .

    Nach deinen Vorschusslorbeeren habe ich in jene Vst´s reingehört und bin zum Entschluss gekommen, dass Steinberg in der Qualität der Sample-Libraries immer noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist... .
PM schreiben Instrumente > Plugins, Effekte und Samples > Halion6 und Sonic3 > Post

Re: Akustik-Pop Mix gesucht Geschrieben 20.01.2017 14:48 #57

  • Herbert911
  • Avatar Herbert911
  • rang 
  • rang_star Mitglied seit: 13.10.2013 Punkte: 28
  • So, habe die jetzt exportiert und in dem Dropbox-Ordner hochgeladen.

    Cool, dass Du Bock drauf hast. Das freut mich!!
PM schreiben Homerecording > Mischmaschine > Akustik-Pop Mix gesucht > Post

Re: Halion6 und Sonic3 Geschrieben 20.01.2017 14:42 #58

  • Echt nice! Hab die E-Mail gelesen als ich vom Feldeinsatz kam. Richtig nice! Bin gespannt, vorallem wenn das update wirklich 99 kosten sollte!
SignaturCubase 9 Pro & Ableton Live 9 Suite || Steinberg CC 121 || Ableton Push || Steinberg UR44 || Arturia Keylab 61 || Native Instruments Komplete 10 Ultimate || Waves Bundle || Diverse VST(i) - Plugins || i7-4790K - 32 GB Ram - Asus STX ii 7.1 Soundcard || GTX 980 Ti Graka
PM schreiben Instrumente > Plugins, Effekte und Samples > Halion6 und Sonic3 > Post

Re: meilenweites Weiß - reiten schwimmen lesen Geschrieben 20.01.2017 14:39 #59

  • montybunker
  • Avatar montybunker
  • rang 
  • rang_star Mitglied seit: 28.12.2004 Punkte: 2321
  • kein Problem. Harald Juhnke dazu: "Was sie über mich schreiben ist mir egal. Hauptsache ist, sie schreiben meinen Namen richtig.,,"
PM schreiben Homerecording > Mischmaschine > meilenweites Weiß - reiten schwimmen lesen > Post

Re: meilenweites Weiß - reiten schwimmen lesen Geschrieben 20.01.2017 14:38 #60

  • Saurus
  • Avatar Saurus
  • rang 
  • rang_star Mitglied seit: 14.06.2010 Punkte: 36580
  • Beim Threadtitel dachte ich, jemand postet hier einen Urlaubsbericht. Schade, dass nicht.
    Das haste nun davon, dass ich hier reinmülle Lachen
PM schreiben Homerecording > Mischmaschine > meilenweites Weiß - reiten schwimmen lesen > Post
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...91 Weiter
 
  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Neue Beiträge (populär)Neue Beiträge (populär)
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge (populär)Keine neuen Beiträge (populär)
  • Thema geschlossenThema geschlossen
  • Thema wurde gepinntThema wurde gepinnt