Best plugins of the year

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Müsste das nicht: Best Compressor Plugins 2015 heißen? Der Thread ist ja schon etwa ein Jahr alt, er ist am 12.2.2016 erschienen? Naja, hab kein einziges davon... ;)
 
Oha .,,, ist bei mir aufgeploppt. Sorry ...
 
Ich bin mit Platz 2 nicht einverstanden. Komischer Komp.!
 
Och, ich find dem MJUC schon nicht schlecht... Ist aber bestimmt nicht mein Favorit für 2016 :p
 
Ich bin von Softube Modular begeistert gewesen und bin es immer noch.
 
Hhmm....MJUC kam 2015 raus, den Kotelnikov gibt es meines Wissens auch schon was länger, also sollte man lieber mal mit Jahresangaben arbeiten. Für mich war das Highlight 2016 der ACME Opticom XLA-3 von PA. Eine bessere Optocomp-Emu habe ich bislang nicht in den Händen gehabt. Ein LA2A klingt sicher noch etwas rauher, aber ich mags ohnehin diesbezgl. lieber smoother. Mit Rauschen reingedreht, hatte ich das Gefühl, mein alter ADL1500 Hardware wäre wieder da.
 
Und MTurboComp ist nicht dabei, lol
 
U-He's Presswerk auch nicht. :rolleyes:
 

Neue Antworten


Zurück
Oben