Spire Sounddesign

  • Ersteller BitEater
  • Erstellt am
BitEater

BitEater

Registriert
09.12.15
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo Leute,

gibt es hier jemanden, der sich mit dem Sounddesign in Reveal Sound Spire auskennt?
Meine hierzu Frage lautet:


a) Ist es möglich einzelne OSC's getrennt über verschiedene Filter, Envelopes und Effekte zu routen? Beispiel: OSC1&2 auf Filter1 und Env1 und OSC3 auf Filter2 und Env2. Ich hab das bis jetzt nicht hinbekommen. Geht das überhaupt?

Gruss
BitEater
 
für die Filter und Effekte:
Habe im handbuch kein Flussdiagramm gefunden
und die Menueführung gibt das auch nicht her.
Wenn du unterschiedliche Filter und Effekte
auf osc haben willst musst du zwei sub-spuren
anlegen und dann zusammenfassen, je nach DAW.

für ENV und LFO:
hier ist jeder OSC einzeln über pop up menues
ansteuerbar.
 
Hallo molemuc,

erstmal danke für die Antwort. Habe nun rausgefunden, wie ich die verschiedenen OSC auf die beiden Filter und verschiedene Envelopes routen kann. Mit Effekten per OSC klappt das noch nicht, ich glaube auch gar nicht, dass das überhaupt funktioniert.
Die Controller Matrix ist ziemlich umfangreich, man muss halt ein bissel Grips reinstecken, um zum Ziel zu kommen.
Ich melde mich, falls ich was Neues rausfinde.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben