Xpand2 Clicks :(

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.411
Reaktionen
10.890
Punkte
61.102
Ich bekomm leider bei vielen Sounds Clicks am Anfang des Attacks in Logic 10 und Reaper.
Sehr schade. An sich sind die Sounds viel besser als Native Instruments, kein Vergleich.

Jemand ein ähnliches Problem?

So ein Dreck ...
 

Anhänge

  • untitled.mp3
    569,4 KB · Aufrufe: 81
ja ok, auf Win7 PC das gleiche Phänomen.

Ist ja klasse! Lächerlich ... muss man als Programmierer komplett taub sein. Braucht man wahrscheinlich extreeeem geschulte Ohren, um das zu hören ...
 
soft pads: ppg wave ...
ist aber nicht der einzige Fall, im Prinzip ein durchgehendes Problem, was mal mehr und mal weniger offensichtlich ist.
 
Ich hämmere da drauf wie ein gestörter...einzig was knackt ist meine Tastatur. Also wie in deinem Beispiel knackt es bei mir nicht mit PPG Days (nicht Wave).

Jetzt geht das Rätselraten los...
 
ist ja komisch ... meine Laptops haben nicht viel gemein, nur RME UFX Soundkarte, gleicher Zweitmonitor, gleiches Masterkeyboard (Aftertouch fähig). Muss ich morgen untersuchen ... mit einem anderen Laptop und einer Edirol UA 25 wars mir nicht aufgefallen.
 
Hatte ich auch schon. Bei mir knackte es unter OS X und beim Kumpel nicht, damals war es Yellow Tools Independence.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben