is das n Sample ?

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
hallo meine Freunde hab da n ganz cooles Lied Entdeckt. Nur bin ich mir jetzt nicht so sicher ob der verwendete Choir n Sample ist. für mich Klingt es nach einer ganz späten Realise Zeit und Das abgehackte ist evtl. Die Lautstärke Raus Faden ?

Klingt für mich nämlich schon ein wenig nach sample. was sagt ihr ?


das der Brass und Die Vocals im Refrain samples sind weiß ich :)


 
Würde fast meinen Allerwerstesten verwetten, wenn das nicht ein Revers Choir Sample ist.

Liebe Grüße
Hedelund
 
Ja höchst wahrscheinlich.
 
aaaah klar jetzt hör ich es glaub auch Raus. ich such und such in meiner Liebary nach so was und dabei könnte ich einfach mal Revers testen :D...

Ich danke euch :)
 
Für mich klingt der Chor nach 'nem Mellotronsound, der bearbeitet wurde (z.B. Lautstärke eingeblendet)
 
hab da gerade noch mal eine Frage, Ich werde noch verrückt. hab vor ca einer Woche Ursprünglich mit einem ganz anderen Cover angefangen. Und das lässt mir keine Ruhe mehr.

und zwar Alan Walker - Faden. Bei 0.32 Fängt so ein Shynt an. hört sich an Wie Plucket. so ne shynti Gitarre. key oder so... (nicht dieser lead)
Ich hab den shynt bzw. so einen Ähnlichen schon ÜBERALL in Logic gesucht. hab auch versucht diesen Ton mit einem shynt nachzumachen (Alchemie) und wie se alle heißen (hab keine Plugins nutze nur die logic internen)

Alle anderen shynts hab ich gefunden oder ähnlich geschraubt. nur diesen Blöden einen Sound such ich schon EINE WOCHE !!!! Aber statt jetzt mit einem Neuen Weiter zu machen will ich mich dem Problem stellen. kann mir einer Verraten wie ich diesen sound Machen oder finden kann ?? BIITTTÖÖÖÖÖ



 
@deydi:

Der Korg M1 hat einige nette Gitarren-Sounds, darunter auch "Muted 2" - der so klingt:

-OfRcf_Fg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
609
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
898
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben