gibt es so einen Effekt?

Cruba

Cruba

Registriert
20.02.14
Beiträge
4.796
Reaktionen
1.744
Punkte
10.319
Wusste nicht, wie ich meinen Wunsch im Titel formulieren soll... Was ich suche:

Regen trifft auf Wasseroberfläche. Bevor Regentropfen mit der Fläche in Berührung kommen, sind sie ja still. Nun nehmen wir uns einen Sound und lassen ihn ebenfalls 1000fach auf eine Fläche "fallen". Es geht nicht um einen Regensound oder so, nicht missverstehen. Es geht um die Masse an gesplitteten Sounds, die ich räumlich steuern kann - etwa so... lol

Bitte keine Pingpong Delays die man justieren kann oder so, das trifft es nicht. Auch kenne ich diesen graphischen Granularsynthesizer der einen Raum definiert. Das ist mir aber zu unausgegoren und ich will ja einen Effekt mit dem ich verschiedene Synths nutzen kann.

Würde ich mir auch was kosten lassen, muss also nicht free sein - sonst würde ich es, denke ich, auch schon kennen. ;)
 
Melda MUnison macht genau das. Allerdings max 50 voices. Das ist aber auch schon Heavy genug für die CPU
smil451d632849b7b.gif
 
Mussich mir alle 3 in Ruhe anschaun. Danke schonmal für den Input. Dachte mein Wunsch ist zu abgedreht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben