Suche free Noise Reduction Plugin

  • Ersteller Antibiotica
  • Erstellt am
Antibiotica

Antibiotica

Registriert
12.06.16
Beiträge
37
Reaktionen
15
Ort
Berlin
Punkte
85
Hallo Leute.
Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein kostenloses VST Plugin zur Rauschunterdrückung.
Während meiner Ausbildung habe ich für solche Aufgaben Waves X-Noise verwendet, was auch super funktioniert hat, nur leider habe ich seit dem Abschluss keinen Mercury Dongle mehr zur Verfügung, und 400$ habe ich gerade nicht, außerdem finde den Preis auch etwas übertrieben.
Ich habe auf meiner Suche nach einem kostenlosen Plugin nur das Bundle von Reaper gefunden, welches kostenlos ist, und ein Noise Reduction Plug enthält.

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Reaper Noise Reduction Plug gesammelt hat, oder ob mir noch jemand ein anderes kostenloses VST für den Zweck empfehlen kann.

(Ich hoffe hier gibt es nicht schon viele Beiträge zum Thema, wenn ich die Suchfunktion vom Forum nutze bekomme ich leider eine Fehlermeldung.)

Liebe Grüße, Jonas
 
ReaFir ist grossartig dafür. Sicherlich nicht so umfangreich wie ein RX, aber für free mehr als brauchbar.
Wenn du Fragen zur Bedienung hast, immer her damit!

 
ReaFir funktionert schon ganz gut.
 
Super Leute, 1000 Dank für die Auskunft!
Werde ich sehr bald ausprobieren.
Danke dür die schnellen Antworten!
lg, Jonas
 
die preisgestaltung bei waves ist echt der hammer.

nur sale, die normalpreise sind einfach utopisch.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben