Sollte man sich ...

  • Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
mircoscheurich

mircoscheurich

Registriert
26.07.14
Beiträge
372
Reaktionen
30
Ort
Rosenheim
Punkte
572
Das Paket Komplete 10 für 399 € noch anschaffen .Für Video Vertonungen. Ich habe gehört das man mit dem Paket auch selbst bestimmte Sachen programmieren wie eigene Sound mit selbstgebauten instrument?
 
Das Paket Komplete 10 für 399 € noch anschaffen .Für Video Vertonungen. Ich habe gehört das man mit dem Paket auch selbst bestimmte Sachen programmieren wie eigene Sound mit selbstgebauten instrument?

Irgendwie sprichst Du etwas in Rätseln....
Es gibt erstmal den Native Instrument-Player. Im Grunde genommen ein Sampleplayer mit dem Du u.a. auch halt die Native Instrumente-Samples abspielen kannst.

Den zu haben ist schon von Vorteil - dafür brauchst Du aber nicht "Komplete" kaufen. Insofern nein.
Im Komplete sind einfach ausgesprochen selber auch weitere Samples und Synthezizer etc drin.

Ob DU die brauchst kann Dir keiner sagen...kommt darauf wie du vertonen willst (was Du für Sounds brauchst...)
Erstmal würde ich erstmal sagen : nein brauchen tust es nicht - da gibt es zahlreiche Alternativen...
 
Ich habe gehört das man mit dem Paket auch selbst bestimmte Sachen programmieren wie eigene Sound mit selbstgebauten instrument?
Anscheint ist die deutsche Sprache nicht deine Muttersprache und mir wäre es lieber, wenn du den Satz in englischer Sprache schreibst, denn anscheint macht der Google Übersetzer nur Murks.

Mit "selbst gebautem Instrument" könnte Reaktor gemeint sein?
Ansonsten klar, man kann mit jedem enthaltenen Synthesizer seine eigenen Sounds kreieren.
Sei es mit MONARK, oder MASSIVE, dem FM8 usw.
 
Ich habe gehört das man mit dem Paket auch selbst bestimmte Sachen programmieren wie eigene Sound mit selbstgebauten instrument?
Anscheint ist die deutsche Sprache nicht deine Muttersprache und mir wäre es lieber, wenn du den Satz in englischer Sprache schreibst, denn anscheint macht der Google Übersetzer nur Murks.
.
Wenn er wirklich Mirco Scheurich heißt, dann ist die These gewagt :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben