MAGIX Independence Pro 3.2 Update Erfahrungen?

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
So - Update auf 3.2 ist installiert.
Das Setup Programm deinstalliert die Version 3.1. Meine Lizenz war noch vorhanden. Die VST-Plugins liegen nun bei mir unter
C:\Program Files\Steinberg\VstPlugins\MAGIX\Independence\VSTPlugins64
In Cubase musste ich dadurch den Pfad anpassen.

Fazit: Problemloses Update, neue Vandal Effekte, optisch keine Änderung.

Läuft stabil.
 
Hey, das ist ja interessant!

Ich habe hier noch eine Independence Suite 3.0 & Independence Pro 2,5 Library von Yellowtools rumliegen. Gesamt 10 DVDs. Kann ich damit noch was anfangen? Ich weiß gar nicht mehr ob das überhaupt 64bit fähig ist. Danke für Aufklärung

Frank
 
Ich hab jetzt auch das Update installiert. Wieder das Problem, die VST Version listet zwar alle Libraries korrekt auf, wenn ich ein Instrument laden will gibts jedoch nen Fehler dass er das ytif File nicht lesen kann. Auch wenn ich ihn mit der Nase auf das File stupse sagt er nur "can't load file".
Merkwürdigerweise geht es in der Standalone Version. Soweit aus der GUI ersichtlich haben aber beide Versionen die gleichen Einstellungen. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Ich habe es mal verkauft (noch Yellow Tools), weil es immer wieder nur ärger damit gab.
Ein guter Sampler im Prinzip, aber einfach nicht stabil und sonst irgendwelche komische Sachen.
 
Ach, habs schon gelöst. Im VST Ordner gruselte noch die alte Version des Plugins herum, die neue hat er in einen Unterordner installiert. Hab die alte gelöscht und nun geht es.
 
Das beste ist, ich seh gerade die 3.2 ist schon von 2013 xD

LOL ey da hätte ich schon drei Jahre lang mit besserer GUI und besserer Performance arbeiten können, aber nee, Magix versendet ja keine Updatebenachrichtigungen sondern nur "kaufen sie Fotos auf DVD 2016 Deluxe super mega" xD
 
Das Updateprozedere, die Installation und Registrierung ist wirklich suboptimal.
Das kann man nicht anders sagen.

Die Sound jedoch sind in meinen Augen (und Ohren) extrem gut.
Da können sich die mitgelieferte Library bei Kontakt und zum Teil auch zugekaufte Drittlabrarys verstecken...
Trotz des "Alters" hervorragend!
 
Die Sound jedoch sind in meinen Augen (und Ohren) extrem gut.
Da können sich die mitgelieferte Library bei Kontakt und zum Teil auch zugekaufte Drittlabrarys verstecken...
Trotz des "Alters" hervorragend!

Das kann man mit Fug und Recht behaupten, denn Die Bässe und die lebendigen Strings, aller erste Sahne. Auch die Drums .

Kontakt sieht sowieso sehr blass aus gegen solche Schmuckstücke.

LG Hedelund
 
Naja das seh ich anders. Die Sounds an sich sind zwar erste Sahne, und gegenüber dem Kontakt Factory auch tatsächlich überlegen. Aber bei Dritt-Libraries siehts wieder anders aus. Da sind selbst Free Sachen teilweise besser als Indy. So Dinge wie Legato, Round Robin, automatische Player Noises, das alles ist in Indy gar nicht oder nur rudimentär enthalten.
 

Ähnliche Themen

ModulationMatrix
Antworten
11
Aufrufe
1K
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben