iLok-License Manager & EastWest Installation Center Frage

SNAFU

SNAFU

Registriert
02.12.07
Beiträge
847
Reaktionen
61
Punkte
1.156
Hallo,

derzeit gibt's ein 33% off Sale von East West Libraries bei Digital AudionetworX. Eine Lib ist dabei, mit der ich schon länger liebäugele. Ich sehe jetzt, dass zum Erwerb der Software zunächst zwei Dinge notwendig sind:

1. iLok License Manager
2. EastWest Installation Center

Wäärgks! Klingt nicht gut in meinen Ohren, aber daher geht die Frage ja an euch :)

zu 1: ist der iLok License Manager dasselbe wie der iLok-Dongle? Das würde dann bedeuten, ich brauche also noch so einen.

zu 2: Gar nicht gern hab ich Programme, die erst ein anderes Programm brauchen, um installiert werden zu können^^ Nun gut, für mich ist vordergründig erst mal folgendes wichtig:

- was hole ich mir da ins Haus? Ist das Installation Center eine Software die bei jedem Boot-Vorgang beim Auto-Start dabei sein will? Immer online sein muss? Unbedingt updates / upgrades machen muss? Etwa auch noch Werbung mit einbindet? Wenn auch nur eine dieser Fragen mit "ja" beantwortet werden kann, hat sich die Wurscht eh für mich erledigt...

Danke im Voraus für eure Auskünfte,
Gruß
snafu
 
zu 1: ist der iLok License Manager dasselbe wie der iLok-Dongle? Das würde dann bedeuten, ich brauche also noch so einen.

Wenn nur iLok Manager da steht, dann würde ich davon ausgehen, daß Du keinen iLok2 oder iLok brauchst. Der Manager kann, so der Hersteller das erlaubt, die Lizenzen auch auf dem Rechner ablegen, statt auf einem iLok-Dongle.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Realist
Antworten
35
Aufrufe
4K
mazze
mazze
ACIDST0RM
Antworten
13
Aufrufe
3K
Realist
Realist
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben