VST plugins gegen Spende

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
"Für eine langere Zeit habe ich nun (hauptsächlich kostenlose) Plugins für andere Musiker veröffentlicht. Dies war immer hauptsächlich ein Hobby, leben konnte ich davon nicht. Für die Programmierung und das Grafikdesign ging meine gesamt Freizeit drauf. Auch die steigende Verbreitung von 64-bit Hosts machte die Sache nicht einfacher, da die Entwicklungsumgebung Synthedit-64 wohl nie den Alpha-Status verlassen wird.
Meine persönliche Situation hat sich in einer Weise verändert, die es mir wohl nicht mehr ermöglicht, diese Arbeit fortzusetzen; mein Stiefsohn, der im Ausland lebt, ist ernsthaft erkrankt, und meine Frau und ich mussten viel Geld für eine angemessene Behandlung ausgeben. Ein weitere Schlag kam im Frühjahr 2016 mit der Diagnose Brustkrebs bei meiner Frau. Mein eigener Gesundheitszustand macht es mir kaum möglich, noch viel zusätzliche Zeit für eine weitgehend unprofitable Arbeit aufzuwenden.
Da dies jetzt auch ein Problem finanzieller Art geworden ist, habe ich eine Spendenkampagne gestartet um Geld zu sammeln für die weitere Unterstützung meines Stiefsohns (bitte lest die weiteren Details der Geschichte dort nach). Wenn sich dadurch unsere finanzielle Situation wieder stabilisiert, hätte ich vielleicht auch wieder Zeit und Energie für die (viel interessantere) Plugin-Programmierung übrig.
Vorerst sind alle meine bisherigen VST-Plugins als Free-/Donationware erhältlich.

Bitte lest mehr über die ganze Geschichte bei Gofundme und sendet den Link auch an andere.

Danke!"


http://wokwave.com/warum-spenden.html


.
 
vielen dank für den link.
denke, daß die sache es wert ist, unterstützt zu werden.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben